Kraftverkehr Leipzig GmbH stiftet Weihnachtsbäume

13.12.12

Wenn es etwas wirklich Echtes zum Weihnachtsfeste gibt, so ist es wahrscheinlich das natürliche Leuchten von Kinderaugen, echte Überraschung, Freude und Begeisterung. Die Aussicht auf ein solch leuchtendes Kindergesicht lässt so manches Herz höher schlagen und hier oder da einen Euro mehr flüssig werden.


Wenn man dazu auch noch ein gutes Werk in der Advents- und Weihnachtszeit vollbringt, kann dem Jahreswechsel mit Freuden entgegengefiebert werden. So hat die Kraftverkehr Leipzig GmbH in diesem Jahr drei Weihnachtsbäume zur Kinderweihnachtsfeier der COMPAREX  AG in Leipzig gestiftet. Abgesehen davon, dass es sich um einen guten Kunden unseres Hauses handelt, haben wir uns gefreut, diese kleine Geste zum Weihnachtsfest machen zu können. Das Gelingen von vielen Dingen hängt oft genug von kleinen Details ab. Fehlen diese oder sind nicht in der erwarteten Qualität vorhanden, gelingt uns so manches eben nicht. Denn wie sagte  schon Benjamin Franklin so treffend  „Ein gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten.“, das kann doch ein guter Ansporn für 2013 sein.

Mit diesem Gedanken wünschen wir schon mal allen Lesern hier, allen Kunden und Geschäftspartnern einen besinnlichen dritten Advent und eine weitere übersichtliche sowie entspannte Vorweihnachtszeit.