Schulumzug - BFW-Leipzig zieht um

10.10.11

Veränderungen machen auch vor Schulen nicht halt. Auch wenn für das Berufsförderungswerk Leipzig der derzeitige Umzug nur eine Zwischenlösung ist, so ergaben sich bei der Realisierung dieses Auftrages besondere Herausforderungen. Lag das Detail diesmal gar nicht im eigentlichen Umziehen, sondern in Sparmaßnahmen beim Trockenbau im Zwischenquartier.


Für eine Schule ist es schließlich üblich, das Tafeln nützlich an den Wänden angebracht sind. Leider machte die Immobilie der Interimslösung ein Einfaches montieren dieses wichtigen Utensils einer Schule nicht möglich. Hier war die Erfahrung und der Ideenreichtum, nicht nur eines Umzugsunternehmens, sondern auch eines gewieften Monteurs gefragt.

 

 

Auszug aus dem Referenzschreiben des Berufsförderungswerk Leipzig (BFW)

"Die Projektverantwortlichen des Berufsförderungswerkes Leipzig wurden in ihrer Arbeit vollumfänglich unterstützt und jederzeit mit viel Sachverstand beraten. Auch Probleme, die nicht zum täglichen Geschäft eines Umzugsunternehmens gehören, wurden zügig und unkompliziert gelöst. Die Ansprechpartner vor Ort sorgten umsichtig für einen reibungslosen Verlauf des Projektes, sodass jederzeit ein entspanntes und ausgeglichenes Arbeiten möglich war."


Die Kraftverkehr Leipzig GmbH bedankt sich für diesen Auftrag und das damit ausgesprochene Vertrauen des BFW Leipzig in die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens.