Umzugsleistung jetzt auch auserhalb von Leipzig

10.07.13

Konjunkturprognosen sind für Journalisten und den ein oder anderen Unternehmer sehr wichtig, für das Tagesgeschäft sind sie meistens von geringerer Bedeutung. Schön wenn man dann als Umzugsunternehmen ein wenig mehr über seine eigene Entwicklung weis. Seit dem Juli 2013 freut sich die Kraftverkehr Leipzig GmbH über den erneuten Zuschlag der Bundesagentur für Arbeit für einen Rahmenvertrag über vier Jahre.


Das Gebiet umfasst, wenn wir die Leistungen für Leipzig mit dazu rechnen, Teile des südlichen Sachsen-Anhalt und östlichen Thüringens. Unsere Umzugsaktivitäten sind natürlich schon immer überregional. Mit diesem neuen Umzugsauftrag erweitern wir unsere Aktivitäten in diesem genannten Bereich. Das Traditionsunternehmen Kraftverkehr Leipzig GmbH, mit vielen zufriedenen Umzugskunden fühlt sich durch das erneute ausgesprochene Vertrauen eines großen Kunden in seiner Strategie bestätigt. Wir bedanken uns schon an dieser Stelle für dieses Vertrauen und sehen einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Freude entgegen.