Umzugspartner confern über 50 Jahre am Umzugsmarkt

19.11.17

Die Kraftverkehr Leipzig GmbH freut sich mit ihrem Partner der confern Möbeltransportbetriebe GmbH über ihr 50 Jähriges Bestehen. Seit vielen Jahren sind die beiden Umzugsprofis in einer erfolgreichen Kooperation verbunden. Beide Unternehmen stehen für hohe Qualität und Zuverlässigkeit, ob es sich um einen privaten Umzug handelt oder ein ganzer Betrieb seinen Standort wechselt. Gemeinsam sind wir in der Lage, jede Art von Umzug in jedes oder von jedem Land nach Deutschland oder Leipzig zu realisieren.


Unsere Umzugsstärke liegt in der Gemeinschaft. Seit vielen Jahren arbeiten die beiden Umzugsunternehmen auch in bewegten Zeiten gut zusammen. Der Logistik- und Umzugsmarkt hat sich in den Jahrzehnten vielfach umgekrempelt, die Anforderungen sind stetig gestiegen. In Leipzig spüren wir diese Entwicklung genauso wie in Mannheim oder international.

Ein erfolgreicher Umzug ist kein Hexenwerk, gut vorbereitet und durchgeführt nimmt er jedem Umzugskunden, ob nun gewerblich oder nicht, eine Menge Arbeit und Umzugsstress ab. So macht die neue Wohnung, das neue Büro oder die neue Werkstatt doppelt so viel Spaß, wenn man am neuen Standort einfach gut ankommt.

Der Kraftverkehr Leipzig blickt selbst auf eine lange Geschichte und Tradition hier in Leipzig und Sachsen zurück. Zusammen haben wir über 100 Jahre Erfahrung. Eine Kompetenz, die uns so schnell keiner nachmachen kann, auf die wir auch stolz sind.

Die Herausforderungen werden nicht weniger, umso wichtiger ist es, sich auf gute Partner verlassen zu können. Dieses Vertrauen spüren auch unsere Umzugskunden täglich. So bleibt uns an dieser Stelle nur noch unsere Glückwünsche in Richtung unseres Umzugspartners zu senden und diese Kooperation noch lange mit Leben zu füllen.