Umzugsprofis im Prüfungsfieber

27.03.13

Der stetige Wandel macht auch vor uns als Umzugsunternehmen nicht halt. Folgerichtig arbeiten bei der Kraftverkehr Leipzig GmbH viele Umzugsprofis. Um bei unseren Mitarbeitern das Wissen und auch das Können weiter zu entwickeln, finden regelmäßige Weiterbildungen statt, so auch Mitte dieses Monats. Inhalt der Weiterbildung war eine Gabelstaplerfahrerausbildung für unsere Belegschaft. Schön ist es natürlich auch, wenn es sich lohnt. So haben alle Teilnehmer die Prüfung bestanden. Glückwunsch an der Stelle!


Wichtige Kompetenzen sind eben bei uns nicht nur das Vertragen von Möbeln oder die Montage von Küchen, wir schauen deutlich auch über den Tellerrand und freuen uns, so neue Perspektiven entwickeln zu können. Können kommt bekanntlich von Wissen und der Lust an der Arbeit. Auch wenn es dieser Tage durch die immer noch andauernde Kälte mit der Lust im Freien zu arbeiten mal hier und da nicht zu hundert Prozent bestellt ist, unsere Kunden werden nun auch bei dieser Transportleistung mit uns rechnen können.

Da aber das Fahren mit einem Gabelstapler bei etwas wärmeren Wetter mehr Spaß macht und Ostern schlichtweg vor der Tür steht, freuen auch wir uns auf ein paar schöne Frühlingstage und wünschen an dieser Stelle allen Lesern ein Frohes Osterfest und eine nicht zu lange Suche der Ostereier im kalten Schnee!