News

Trotz Logistikauslastung für unsere Umzugskunden da

Mittwoch, den 24. Februar 2016

In unserem letzten Beitrag haben wir uns über einen Großauftrag im Bereich der Logistik gefreut. Die umfangreichen Logistikarbeiten lasten das Unternehmen gut aus und sichern so auch Arbeitsplätze in bewegten Zeiten. Selbstverständlich sind wir weiterhin für unsere Umzugskunden in Leipzig und auch international da, daran hat sich nichts geändert. Die Kraftverkehr Leipzig GmbH steht seit über 60 Jahren für Zuverlässigkeit und Qualität im Umzugsgeschäft.

 

Kraftverkehr Leipzig transportiert tausende Maschinen

Montag, den 18. Januar 2016

2016 hat kaum angefangen, da purzeln die Superlative im Unternehmen! Neben der Tatsache, dass wir im Frühjahr den gesamten Umzug von der Berliner Straße an den neuen Standtort in der Zschortauer Straße 35 beendet haben werden, freuen wir uns über einen Großauftrag der Logistik tausender Maschinen für eine Institution in Sachsen.

 

Wenn der Umzugsprofi umzieht

Sonntag, den 29. November 2015

Der Norden von Leipzig war es und der Norden von Leipzig wird es bleiben. Der Standort der Kraftverkehr Leipzig GmbH hat sich in den letzten Jahren verändert. Vom Güterverkehrszentrum ging es in die Berliner Straße und ab 2016 wird das Unternehmen seinen Sitz in der Zschortauer Straße 35 nehmen. Man sagt so leicht, nichts ist so beständig, wie die Veränderung selbst, wir gehen hier mit gutem Beispiel voran, auch wenn ein Umzugsprofi nun so oft auch wieder nicht umzieht.

 

Wie sag ich’s bloß dem Nachbarn – Umziehen kann auch wenig Stress machen

Donnerstag, den 17. September 2015

Nicht nur die Autos, Möbelträger und Umzugskunden sind in der Transportbranche in Bewegung, nein auch die Meinung der Kunden über Umzugsunternehmen kann durchaus unterschiedlich ausfallen. Der Hang zum Perfektionismus ist gerade beim Umziehen eine wichtige Voraussetzung, damit Möbel und Umzugsgut sicher und ganz im neuen Wunschdomizil ankommen und möglichen Stress durch einen Umzug im Zaum halten. Es freut uns daher immer wieder, na ja – wen wohl nicht, wenn Kunden unsere Arbeit einschätzen, natürlich auch mal kritisch beurteilen.

 

Umzug in den Urlaub

Sonntag, den 02. August 2015

Aktuell steht ja vielen eher der Sinn nach Urlaub als nach einem Umzug. Fakt ist aber, das Umzugsgeschäft kennt praktisch keinen Urlaub. Eine alte Branchenregel besagt: Umgezogen wird immer, egal bei welchem Wetter. Bauernregeln treffen auch nicht immer zu, so kann man sagen dass es schon bevorzugte Zeiten des Umziehens gibt. Diese sind ganz gut über das Jahr verteilt und wechseln sich mit Spitzenzeiten der Umzugsfreude ab.

 

Treffer 6 bis 10 von 82

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >