News

Kraftverkehr Leipzig GmbH – Umzug abgeschlossen

Sonntag, den 17. Juli 2016

Man sagt, nichts sei so beständig und dauerhaft wie der Wandel, es ist aber auch ausgezeichnet, wenn man mal gut angekommen ist. Schon vor einiger Zeit haben wie Sie über unseren anstehenden Umzug informiert. Es ist schön, nun endgültig sagen zu können, dass wir angekommen sind. Die Kraftverkehr Leipzig GmbH ist nun komplett und vollständig am neuen Standort in der Zschortauer Straße Nummer 35 in 04129 Leipzig eingezogen, unser eigener Umzug ist somit komplett abgeschlossen. Auch alle Lagerkunden kommen bitte nur noch und ausschließlich zu uns am neuen Standort. Am neuen Standort in Leipzig haben wir unsere Kräfte gebündelt. Gab es vorher noch eine externe Halle im Süden der Stadt, findet sich nach dem Umzug alles konzentriert in der Zschortauer Straße.

 

Qualitätsmanagement im Umzug, mit 100 Prozent dabei

Mittwoch, den 08. Juni 2016

Welche Bedeutung eine gute Organisation bei einem erfolgreichen Umzug hat, das merken Sie leider immer erst dann, wenn beim Umzug etwas schief gegangen ist. Alles können wir auch bei der Kraftverkehr Leipzig GmbH nicht voraussehen, aber wir können einiges dafür tun, dass die Qualität unserer Umzüge und auch die das Qualitätsmanagement im Unternehmen auf einem entsprechend hohen Niveau ist und bleibt. Ein Kennzeichen dieser guten Umzugsqualität ist natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden. Ein zweites wichtiges Merkmal ist die jährliche Überprüfung unseres Qualitätsmanagements in einem Audit.

 

Trotz Logistikauslastung für unsere Umzugskunden da

Mittwoch, den 24. Februar 2016

In unserem letzten Beitrag haben wir uns über einen Großauftrag im Bereich der Logistik gefreut. Die umfangreichen Logistikarbeiten lasten das Unternehmen gut aus und sichern so auch Arbeitsplätze in bewegten Zeiten. Selbstverständlich sind wir weiterhin für unsere Umzugskunden in Leipzig und auch international da, daran hat sich nichts geändert. Die Kraftverkehr Leipzig GmbH steht seit über 60 Jahren für Zuverlässigkeit und Qualität im Umzugsgeschäft.

 

Kraftverkehr Leipzig transportiert tausende Maschinen

Montag, den 18. Januar 2016

2016 hat kaum angefangen, da purzeln die Superlative im Unternehmen! Neben der Tatsache, dass wir im Frühjahr den gesamten Umzug von der Berliner Straße an den neuen Standtort in der Zschortauer Straße 35 beendet haben werden, freuen wir uns über einen Großauftrag der Logistik tausender Maschinen für eine Institution in Sachsen.

 

Wenn der Umzugsprofi umzieht

Sonntag, den 29. November 2015

Der Norden von Leipzig war es und der Norden von Leipzig wird es bleiben. Der Standort der Kraftverkehr Leipzig GmbH hat sich in den letzten Jahren verändert. Vom Güterverkehrszentrum ging es in die Berliner Straße und ab 2016 wird das Unternehmen seinen Sitz in der Zschortauer Straße 35 nehmen. Man sagt so leicht, nichts ist so beständig, wie die Veränderung selbst, wir gehen hier mit gutem Beispiel voran, auch wenn ein Umzugsprofi nun so oft auch wieder nicht umzieht.

 

Treffer 6 bis 10 von 84

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >