News

Umzug Leipzig - 12 gute Gründe

Mittwoch, den 14. August 2013

Sich selbst zu loben soll ja hier, und da Nebenwirkungen haben, gute Gründe die für eine Zusammenarbeit mit der Kraftverkehr Leipzig GmbH sprechen zusammenzufassen, sind aber mehr als Eigenlob. Die Qualitätsgrundlagen in der Umzugsbranche werden nicht von allen Umzugsunternehmen gleich gesehen. Wir haben uns die Mühe gemacht, 12 gute Gründe die für den Umzug mit uns sprechen zusammenzufassen.

 

Umzugsleistung jetzt auch auserhalb von Leipzig

Mittwoch, den 10. Juli 2013

Konjunkturprognosen sind für Journalisten und den ein oder anderen Unternehmer sehr wichtig, für das Tagesgeschäft sind sie meistens von geringerer Bedeutung. Schön wenn man dann als Umzugsunternehmen ein wenig mehr über seine eigene Entwicklung weis. Seit dem Juli 2013 freut sich die Kraftverkehr Leipzig GmbH über den erneuten Zuschlag der Bundesagentur für Arbeit für einen Rahmenvertrag über vier Jahre.

 

Kraftverkehr Leipzig ist auch in der Region tätig.

Donnerstag, den 13. Juni 2013

Das Hochwasser vom Juni 2013 hat eindrucksvoll gezeigt, dass auch Leipzig und die nähere Umgebung direkten Hochwassergefahren ausgesetzt ist. Sicher für viele Leipziger eine neue Erfahrung. Wen es betroffen hat, dem kann man nur viel Mut zusprechen, sei es nun das eigene Haus, die eigene Wohnung oder das eigene Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen.

 

Umzugsflotte erneuert

Mittwoch, den 10. April 2013

Nicht nur der Umwelt zuliebe haben wir seit Ende März unseren Fuhrpark erweitert. Mit lieb gewonnenen Dingen ist es ja bekanntlich so eine Sache. Unsere bisherigen Lkw´s haben uns schon acht Jahre im Umzugsgeschäft begleitet. Freunde der Wegwerfgesellschaft sind wir nicht, doch Technik unter Dauerbelastung bedarf gerade im Umzugsgeschäft regelmäßiger Erneuerung. Oft ist es so, dass die tatsächlichen Vorteile einer Neuanschaffung erst im Alltag sichtbar werden. Auf der anderen Seite ziehen Erneuerungen von Dingen täglicher Benutzung notwendige Verhaltensveränderungen nach sich. Gewohnheiten müssen so angepasst werden. Bei genauer Betrachtung überwiegen die so gewonnenen Vorteile deutlich die Nachteile, die mit der Neuanschaffung einhergehen.

 

Umzugsprofis im Prüfungsfieber

Mittwoch, den 27. März 2013

Der stetige Wandel macht auch vor uns als Umzugsunternehmen nicht halt. Folgerichtig arbeiten bei der Kraftverkehr Leipzig GmbH viele Umzugsprofis. Um bei unseren Mitarbeitern das Wissen und auch das Können weiter zu entwickeln, finden regelmäßige Weiterbildungen statt, so auch Mitte dieses Monats. Inhalt der Weiterbildung war eine Gabelstaplerfahrerausbildung für unsere Belegschaft. Schön ist es natürlich auch, wenn es sich lohnt. So haben alle Teilnehmer die Prüfung bestanden. Glückwunsch an der Stelle!

 

Treffer 26 bis 30 von 82

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >