News

Umzug - Mitdenken zum Jahreswechsel

Dienstag, den 17. Dezember 2013

Wie jedes Jahr zum Jahreswechsel so sind auch die Umzugskapazitäten bei der Kraftverkehr Leipzig GmbH kurz vor Weihnachten gut ausgeschöpft. Aber wie sagt man so schön: Unmögliches machen wir sofort! Und in der zauberhaften Weihnachtszeit sind Wunder, und vielleicht auch manches Umzugswunder, durchaus im Bereich des möglichen.

 

Kinderleicht umziehen - natürlich auch in Leipzig

Mittwoch, den 30. Oktober 2013

Nicht alles macht der Mai neu, die dunkle Jahreszeit hat auch noch genug Kraft für gute Veränderungen. Kurz vor dem Reformationstag haben wir als Kraftverkehr Leipzig GmbH eigene Anstrengungen unternommen, Neues in unseren Umzugsalltag zu lassen. Unser neuer Flyer "Kinderleicht umziehen" ist soeben von der Druckerei eingetroffen.

 

Umzug Leipzig - 12 gute Gründe

Mittwoch, den 14. August 2013

Sich selbst zu loben soll ja hier, und da Nebenwirkungen haben, gute Gründe die für eine Zusammenarbeit mit der Kraftverkehr Leipzig GmbH sprechen zusammenzufassen, sind aber mehr als Eigenlob. Die Qualitätsgrundlagen in der Umzugsbranche werden nicht von allen Umzugsunternehmen gleich gesehen. Wir haben uns die Mühe gemacht, 12 gute Gründe die für den Umzug mit uns sprechen zusammenzufassen.

 

Umzugsleistung jetzt auch auserhalb von Leipzig

Mittwoch, den 10. Juli 2013

Konjunkturprognosen sind für Journalisten und den ein oder anderen Unternehmer sehr wichtig, für das Tagesgeschäft sind sie meistens von geringerer Bedeutung. Schön wenn man dann als Umzugsunternehmen ein wenig mehr über seine eigene Entwicklung weis. Seit dem Juli 2013 freut sich die Kraftverkehr Leipzig GmbH über den erneuten Zuschlag der Bundesagentur für Arbeit für einen Rahmenvertrag über vier Jahre.

 

Kraftverkehr Leipzig ist auch in der Region tätig.

Donnerstag, den 13. Juni 2013

Das Hochwasser vom Juni 2013 hat eindrucksvoll gezeigt, dass auch Leipzig und die nähere Umgebung direkten Hochwassergefahren ausgesetzt ist. Sicher für viele Leipziger eine neue Erfahrung. Wen es betroffen hat, dem kann man nur viel Mut zusprechen, sei es nun das eigene Haus, die eigene Wohnung oder das eigene Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen.

 

Treffer 26 bis 30 von 84

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >