News

Aktuelle Werbung zu Umzügen

Dienstag, den 19. März 2013

Wer nicht wirbt, der wird sich wahrscheinlich von Umsatz verabschieden müssen. Schon Henry Ford soll sinngemäß gewusst haben, dass immer nur 50% der Werbung wirklich wirksam sind. Da auch wir nicht genau wissen, welche Hälfte unserer Werbeaktivitäten denn nun genau tolle Umzugsanfragen produziert haben wir aktuell eine Printanzeige geschaltet.

 

Kraftverkehr Leipzig GmbH unterstützt AWO

Mittwoch, den 06. März 2013

Neben unserem Tagesgeschäft Umzüge in Leipzig und der Region zu realisieren, gibt es auch noch mehr Erfreuliches in unserem Unternehmensalltag. So konnte die Kraftverkehr Leipzig GmbH das Senioren- und Sozialzentrum gemeinnützige GmbH Sachsen-West in Makranstädt unterstützen.

 

Verücktes Umzugsgewerbe

Freitag, den 08. Februar 2013

Kurz vor Rosenmontag und Aschermittwoch, an dem bekanntlich alles vorbei ist, scheint die Gelegenheit günstig eine kritische Reflexion des Umzugsgewerbes vorzunehmen. Die Tatsache, dass die Einstiegsbarrieren in die Umzugsbranche sehr gering sind, auf der anderen Seite von den Kunden, und gerade von den gewerblichen Kunden, höchste Qualität gefordert wird baut eine Spannung auf, die man zurecht als ein wenig abgerückt von der Norm bezeichnen kann.

 

Umzugskarton ist nicht gleich Umzugskarton!

Mittwoch, den 09. Januar 2013

Mobilität ist in heutiger Zeit ja mehr als angesagt. Vielleicht weniger von Leipzig nach Moskau, aber doch sehr deutlich die oft kurze Strecke innerhalb der Stadt. Was haben ein Langstreckenumzug und ein Kurzstreckenumzug gemeinsam? Abgesehen davon, dass es sicher Möbelträger und einen LKW gibt auf jeden Fall die Tatsache, dass das Umzugsgut in Kartons verpackt werden muss.

 

Kraftverkehr Leipzig GmbH stiftet Weihnachtsbäume

Donnerstag, den 13. Dezember 2012

Wenn es etwas wirklich Echtes zum Weihnachtsfeste gibt, so ist es wahrscheinlich das natürliche Leuchten von Kinderaugen, echte Überraschung, Freude und Begeisterung. Die Aussicht auf ein solch leuchtendes Kindergesicht lässt so manches Herz höher schlagen und hier oder da einen Euro mehr flüssig werden.

 

Treffer 31 bis 35 von 82

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >