Firmenumzüge

Was wir Ihnen bieten:

  • Bereits in der Planungsphase steht Ihrem Vorbereitungsteam ein Mitarbeiter unseres Unternehmens zur Verfügung.
  • Wir ermitteln mit Ihren Mitarbeitern ein Logistikkonzept, dass darauf bedacht ist, den eigentlichen Firmenalltag so wenig wie möglich zu blockieren.
  • Wir erstellen mit Ihnen ein Umzugskonzept und prüfen auch die Möglichkeit des Nachtumzuges.
  • Wir ermitteln für Sie die Menge des Umzugsgutes, erarbeiten die Stellpläne der Möbel in den neuen Büros.
  • Wir planen den Auf- und Abbau Ihrer EDV-Anlage in Zusammenarbeit mit Ihrem Systemanbieter.
  • Wir übernehmen für Sie die Beantragung eventueller Halteverbotszonen oder Wochenendgenehmigungen.
  • Wir schützen die Aufzüge vor dem Transport gegen Verkratzen.

Ein wichtiger Posten bei Firmenumzügen ist das Firmenarchiv. Wir erstellen für Ihre Akten ein Logistikkonzept. Meist ist es für Sie wesentlich kostengünstiger, Ihre Akten an einen externen Archivdienstleister auszulagern. Für Fragen stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter sehr gern zur Verfügung.